Rückblick - Weihnachten im Schuhkarton 2017

Stellt Euch 385 Kinder vor, die in diesem Jahr zu Weihnachten ihren Schuhkarton in Empfang nehmen dürfen! Leuchtende Augen und ungläubiges Stau-nen über die Dinge, die hier bei uns in Neuschoo mit ganz viel Liebe und Herz eingepackt wurden. 385 Kinderherzen,

image013die höher schlagen und die sehen, dass Weihnachten das Fest der Liebe ist. Wir sind sehr dankbar für jeden einzelnen Schuhkarton. Und dass es in diesem Jahr wieder so viele sind, freut uns sehr. 385 Kartons gingen von uns aus auf die Reise und ganz viele von Euch haben ihren Beitrag dazu geleistet, teilweise schon das ganze Jahr über beim Stricken und Entdecken und Besorgen von kleinen und grö-ßeren Geschenken. Und viele waren an unseren Aktionstagen im November tatkräftig dabei. Euch allen wollen wir herzlich für Euren Einsatz danken! Und nicht zuletzt danken wir allen, die auch durch ihre finanzielle Spende den Erfolg der Aktion möglich gemacht haben. Neben den vielen, vielen Kartons konnten wir 2.900,- € für das Porto und „Weihnachten im Schuhkarton“ überweisen. Herzlichen Dank für alle Gaben, jeden Schuhkarton und jeden Euro! Bald werden wir erfahren, in welche Region unsere Schuhkartons weiterge-reist sind – und sicher hört Ihr im Gottesdienst wieder davon!