Allianzgebetswoche - Januar 2017

In der zweiten Januarwoche laden wir wieder sehr herzlich zur Allianzgebetswoche ein – in Zusammenarbeit mit der Landeskirchlichen Gemeinschaft in Neuharlingersiel und der EFG (Baptisten) in Esens. In diesem Jahr werden wir uns inhaltlich der Einzigartigkeit Gottes beschäftigen. An den Abenden und im Abschlussgottesdienst werden wir Impulse zu Bibel, Gnade und Glauben hören, die uns in das gemeinsame Gebet führen werden.

Ein besonderer Gebetsabend wird am Donnerstag, 12.01.17, in Esens sein. Pastorin Tanja Lübben wird den Abend gemeinsam mit Jugendlichen der Gemeinden vorbereiten – herzliche Einladung zu einem Gebetsabend in einer anderen Form!

Der Abschlussgottesdienst wird am 15.01.17 bei uns in Neuschoo sein, Michael Senner vom Ostfriesischen Gemeinschaftsverband wird die Predigt halten. Herzliche Einladung zu allen Veranstaltungen in gutem ökumenischem Miteinander!

Hier die Veranstaltungen für uns im Einzelnen:

Mo, 09.01.17, 20 Uhr – EmK Neuschoo: Die Bibel allein – unsere Grundlage.
Di, 10.01.17, 20 Uhr – EFG Esens: Die Gnade allein – unsere Chance.
Mi, 11.01.17, 20 Uhr – Landesk. Gemeinschaft: Der Glaube allein – unsere Antwort auf Gottes Angebot.
Do, 12.01.17, 20 Uhr – EFG Esens: Christus – einzigartig.
So, 17.01.16, 10 Uhr – EmK Neuschoo: Christus allein – die Hoffnung für die Welt.

Herzliche Einladung zur Allianzgebetswoche, Einladungen werden in der Gemeinde ausliegen.

Kontakt

EmK Neuschoo
Franz-Klüsner-Weg 7
26487 Neuschoo

Telefon: 04975 504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!