Schade schade ...

Im vergangenen Gemeindebrief hatten wir schon unsere Gemeindefreizeit an die Nordsee angekündigt – letztendlich haben wir uns doch von diesen Plänen verabschiedet. Die Suche nach einem geeigneten Haus war sehr knapp und brachte keine geeigneten Ergebnisse, sodass wir schweren Herzens die Gemeindefreizeit auf ein anderes Jahr verschoben haben… Doch plant auf jeden Fall im kommenden Jahr das Himmelfahrtswochenende auf dem Dünenhof ein! Die ersten Handzettel kommen in diesen Wochen in die Gemeinde und es erwartet uns ein großartiges europäisches methodistisches Festival – direkt vor unserer Haustür! Fahrt mit und seid bei diesen Tagen in Cuxhaven dabei – und meldet Euch schnell an!


Tanja und Sebastian D. Lübben werden wieder das Kinderprogramm bei diesem Festival leiten und wir freuen uns, wenn Ihr auch als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei diesem Teil des Festivals dabei sein wollt – wir brauchen Euch! Herzlichen Dank

Kontakt

EmK Neuschoo
Franz-Klüsner-Weg 7
26487 Neuschoo

Telefon: 04975 504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!