Gemeindeausflug nach Edewecht

Es ist bereits einige Zeit her, dass uns Geschwister aus den Gemeinden Westerstede und Edewecht besucht haben, Ihr erinnert Euch? Wir haben einen schönen gemeinsamen Tag verbracht, Gunter Blaschke hat im Gottesdienst gepredigt, und nach dem gemeinsamen Mittagessen haben wir Ausflüge in den Rosengarten und in die Ziegelei zu Klaus Müller angeboten.


Nun haben wir eine Gegeneinladung nach Edewecht erhalten und werden am 11. Juni 2017 als Gemeinde dort zu Gast sein. Bitte plant Euch diesen Tag ein und seid dabei! Sicherlich werden die Edewechter sich auch besondere Gedanken für diesen Tag machen und wir werden die Gemeinschaft vertiefen – ich freue mich darauf! Fahren wir mit einem Bus? Und wird der Bus dann auch voll? Für etliche von uns wäre es sicherlich eine Hilfe, sich einfach in den Bus setzen zu können – und das Gemeinschaftserlebnis einer gemeinsamen Hin und Rückfahrt ist auch besonders. Bitte denkt über diesen Tag nach, plant ihn ein und gebt uns als Pastoren ein Zeichen, ob Ihr an der Busfahrt interessiert seid, das hilft bei den Planungen. Alle weiteren Informationen werden Euch zu gegebener Zeit erreichen.

Kontakt

EmK Neuschoo
Franz-Klüsner-Weg 7
26487 Neuschoo

Telefon: 04975 504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!