"Heilung und Erweckung" - Gebetsabend der Allianz

Nach einem intensiven Gebetsabend im Mai laden wir im Sommer traditionell zum „kulinarischen Gebetsabend“ ein. Am 16.08.17 treffen wir uns um 19 Uhr bei den Baptisten in Esens zum gemeinsamen Abendessen und zum Gebet um Heilung und Erweckung. Herzliche Einladung zu diesem Abend!



Ja, wir stellen immer wieder in der Bevölkerung ein Suchen und Fragen nach Sinn und Halt im Leben fest. Wir sind überzeugt, dass Jesus Christus auch heute noch Menschenherzen berührt und eine Antwort auf Fragen geben kann, und dass Menschen in unseren Gemeinden eine Antwort auf ihre Fragen und Heilung in ihrer Zerbrochenheit finden können. Und beides geht gemeinsam einher: Wo wir Menschen Heilung erleben, weil vorher etwas zerbrochen ist, da nimmt das Leben neu Fahrt auf und eine neue Erweckung kann geschehen. Und gleichzeitig spüren wir, dass kaum Erweckung sein wird, wo Menschen nicht auch ihr zerbrochenes und wundes Herz zu Jesus bringen, damit er es verbinden und heilen kann. Dieses Anliegen bleibt und gemeinsam wollen wir beten! Wir freuen uns über alle, die die Anliegen „Heilung und Erweckung“ teilen, herzliche Einladung!

Kontakt

EmK Neuschoo
Franz-Klüsner-Weg 7
26487 Neuschoo

Telefon: 04975 504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!