Einladung zur Atelierroute 09. - 10.09.17

Die Initiative für Kunst-Hand-Werk und Design in Ostfriesland vereint Künstler und Kunsthandwerker zur Atelierroute, einem Wochenende der offenen Ateliers und Werkstätten in Ostfriesland. Und wir sind als Gemeinde von Lia und Anne Zijlstra nach Roggenstede eingeladen:


Wir besuchen schon einige Jahre die EmK in Neuschoo, wann immer wir in Roggenstede sind. Dort haben wir ein Familienhaus. Neu für uns ist in diesem Jahr, dass wir am 9. und 10. September, unsere Türen weit geöffnet haben, da wir in die Atelierroute hier in Ostfriesland aufgenommen wurden. In unserer Scheune haben wir eine Ausstellung, die auch für euch als unsere Freunde interessant sein könnte. In der Ausstellung seht ihr Acrylgemälde, z.B. Landschaften, Schiffe, Portrais und abstrakte Kunst.
Vielleicht fragt ihr euch jetzt: Wer seid ihr eigentlich? Wir sind Anne und Lia Zijlstra, wohnen in Harderwijk in den Niederlanden, und seit wir beide Rentner sind, haben wir noch mehr Zeit, die wir gerne in Roggenstede verbringen. Und so kommen wir dann und wann auch in eure Gemeinde nach Neuschoo.
Also, wir hoffen, dass ihr euch das Datum merkt und uns bei der Atelierroute besucht: Zur Haltestelle 23 ist unsere offizielle Adresse, gegenüber der Kirche. Herzlich Willkommen!

Kontakt

EmK Neuschoo
Franz-Klüsner-Weg 7
26487 Neuschoo

Telefon: 04975 504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!