Sommergottesdienste 2017

Über die Sommerwochen laden wir Euch herzlich zu unseren Gottesdiensten in die Gemeinde ein! Auch die Sonntagsschule macht keine Ferien, sondern auch alle Kinder sind herzlich an den Sonntagen in die Gemeinde eingeladen.



Auch ein paar besondere Gottesdienste wollen wir gerne hinweisen:

Am 30. Juli 2017 feiern wir um 17 Uhr einen Abendgottesdienst, wie immer mit einer etwas anderen Form und modernen Liedern, anschließend laden wir herzlich zum gemeinsamen Abendessen ein.

Am 06. August 2017 feiern wir um 09:30 Uhr (Achtung Uhrzeit!) einen Familiengottesdienst beim Wiesenfest in Utarp, wir freuen uns auf einen lebendigen und fröhlichen Gottesdienst open-air! Anschließend öffnet der Flohmarkt und es werden Speisen und Getränke angeboten.

Am 13. August 2017 laden wir insbesondere alle Schulanfänger in unsere Gemeinde ein, aber auch alle Kinder, die in den Kindergarten kommen oder auf die höhere Schule wechseln, oder die einfach nach den Ferien wieder anfangen! Alle – und natürlich alle Familienangehörigen und Paten etc. -

sind zu einem besonderen Startgottesdienst willkommen!


Herzliche Einladung zu allen Gottesdiensten in der Sommerzeit!

 

Kontakt

EmK Neuschoo
Franz-Klüsner-Weg 7
26487 Neuschoo

Telefon: 04975 504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!