Verstorben März 2018

Am 13.03.2018 verstarb im Alter von 84 Jahren Erika Lüken. Wir sind dankbar für ihr langes Leben, das durch manche Krankheitsphasen gehen musste und wissen sie in Gottes Ewigkeit angekommen. Eine große Trauergemeinde nahm am 19.03.2018 in Ochtersum Abschied und bedachte das Wort von Jesus aus Johannes 12: „Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bleibt es allein; wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht.“
Wir denken im Gebet besonders an die Kinder Wilfried, Edgar, Sigrit und Günter mit ihren Familien und bitten Gott um Trost und Kraft.

Am 21.03.2018 verstarb im Alter von 90 Jahren Taline Grebener. In den Tagen zuvor hatte ihr Körper seine Kraft verloren, doch mit wachem Bewusstsein durfte sie dankbar und voller Glauben an ihren Herrn und Gott in Gottes Ewigkeit eingehen. Wir trauern mit den Kindern Jakobus, Hinrich, Gerhard, Helma und Volker und ihren Familien. Die Trauerfeier am 26.03.2018 in Middels stand unter dem Jesuswort aus Johannes 15: „Ich
Von Personen bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.“ Gott segne alle Trauernden und schenke seine Kraft und Zuversicht.

Kontakt

EmK Neuschoo
Franz-Klüsner-Weg 7
26487 Neuschoo

Telefon: 04975 504
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!